• Jobs Job bei Gustke Nutzfahrzeuge GmbH

Nutzfahrzeug Mechatroniker (m/w)

Gustke Nutzfahrzeuge GmbH

Rostock

Rostock

Nutzfahrzeug Mechatroniker (m/w) Gustke Nutzfahrzeuge GmbH Rostock Reparatur- und Wartungsarbeiten an Lastkraftwagen, Transportern, Anhängern und Aufliegern; Tätigkeiten in den Bereichen Elektrik, Pneumatik, Klima- und Kühltechnik, Hydraulik; (Neu) Fahrzeugausrüstung und -umrüstung, Karosserieinstandsetzung.

Wir Bieten Ein Breites Spektrum An Markenunabhängiger Nutzfahrzeugkompetenz In Den Sparten Reparaturarbeiten Servicearbeiten Und Servicedienstleistungen Die Werkstatt Für Ihre Nutzfahrzeug Mechatroniker M/w Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehören Die Folgenden Tätigkeiten: Reparatur- Und Wartungsarbeiten An Lastkraftwagen Transportern Anhängern Und Aufliegern Tätigkeiten In Den Bereichen Elektrik Pneumatik Klima- Und Kühltechnik Hydraulik (neu) Fahrzeugausrüstung Und -umrüstung Karosserieinstandsetzung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Kfz-mechatroniker (m/w) Mit Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik Selbständige Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit Engagement Und Einsatzbereitschaft Kontakt- Und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Pc Wir Bieten Ihnen: Ein Interessantes Aufgabengebiet In Einem Professionellen Arbeitsumfeld Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten In Unserem Mittelständischen Familienunternehmen Schnelle Entscheidungswege Durch Eine Flache Hierarchie Faire Vergütung Zzgl Zuschläge Kostenfreies Betriebliches Gesundheitsmanagement Willkommensbonus Interessiert Wir Freuen Uns Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Schriftlich Gern Per Email An: Nutzfahrzeugzentrum Rostock Gmbh · Zh Herrn Sebastian Knittel Am Liepengraben 4 · 18147 Rostock Email: Personal@nutzfahrzeugzentrum-rostockde Wwwnutzfahrzeugzentrum-rostockde Nutzfahrzeug Abgasnachbehandlung Prüfstand KFZ-Mechatroniker KFZ-Mechatronik Kraftfahrzeugelektriker Kraftfahrzeugelektroniker Mechatroniker Kraftfahrzeugmechatroniker Nutzfahrzeugtechnik Fahrzeufdiagnose Wartung Reparatur Nutzfahrzeug Abgasnachbehandlung Prüfstand KFZ-Mechatroniker KFZ-Mechatronik Kraftfahrzeugelektriker Kraftfahrzeugelektroniker Mechatroniker Kraftfahrzeugmechatroniker Nutzfahrzeugtechnik Fahrzeufdiagnose Wartung Reparatur Nutzfahrzeug Mechatroniker (m/w) Reparatur- Und Wartungsarbeiten An Lastkraftwagen Transportern Anhängern Und Aufliegern Tätigkeiten In Den Bereichen Elektrik Pneumatik Klima- Und Kühltechnik Hydraulik (Neu) Fahrzeugausrüstung Und -umrüstung Karosserieinstandsetzung Rostock Nutzfahrzeug Abgasnachbehandlung Prüfstand KFZ-Mechatroniker KFZ-Mechatronik Kraftfahrzeugelektriker Kraftfahrzeugelektroniker Mechatroniker Kraftfahrzeugmechatroniker Nutzfahrzeugtechnik Fahrzeufdiagnose Wartung Reparatur

Nutzfahrzeug Mechatroniker (m/w)
   Gustke Nutzfahrzeuge GmbH (Rostock)

Quereinsteiger Bank Service (m/w/d)
   Concentrix Germany (Neustadt-Neuschönefeld)

Teamleiter (m/w/d) Lagerlogistik
   Ostermeier GmbH und Co. KG (Riemerling)

Pflegefachkraft (m/w/i)
   Stiftung Hensoltshöhe gGmbH (Nürnberg)